Aller guten Dinge sind Drei!

Posted by on Feb. 27, 2013
in News | No Comments

Nach den Medaillen in Super-G und Super-Kombi konnte ich auch den Riesenslalom für mich entscheiden!

Ein Ausführlicher Bericht über die WM folgt sobald ich zurück bin und Zeit zum schreiben habe 😉

giant slalom la molina

giant slalom la molina

Bericht im ORF Kurz-Sport:
http://tvthek.orf.at/topics/Sport/5489267-Sport/segments/5489329-Dritte-Goldmedaille-fuer-Claudia-Loesch

Gold in der Superkombi

Posted by on Feb. 25, 2013
in News | No Comments

Ich bin Weltmeisterin in der Superkombination!

Gold Medal of the  Super-G

Gold Medal of the Super-G

Fernsehbericht Super-G

Posted by on Feb. 23, 2013
in News | No Comments

Hier der Bericht vom ORF über den Super-G mit einem Interview mit mir 🙂

http://tvthek.orf.at/programs/5459807-IPC-Ski-WM-der-Seh–und-Koerperbehinderten/episodes/5459797-IPC-Ski-WM-der-Seh–und-Koerperbehinderten

Gold im Super-G, Blech in der Abfahrt

Posted by on Feb. 21, 2013
in News | No Comments

Bei der gestrigen WM-Abfahrt konnte ich trotz guter Ausgangsposition (2. Platz im Training) keinen Erfolg erzielen. Vor dem Ziel passierte mir ein Fehler, bei dem ich meinen gesamten Vorsprung liegen ließ. Einen Bericht über das Rennen gibts schon auf orf.at:

http://tvthek.orf.at/programs/5459807-IPC-Ski-WM-der-Seh–und-Koerperbehinderten/episodes/5459795-IPC-Ski-WM-der-Seh–und-Koerperbehinderten

Dafür habe ich beim heutigen Super-G gewonnen und bin somit zum ersten mal Weltmeisterin! 🙂

Like Me on Facebook!

Posted by on Feb. 19, 2013
in News | No Comments

Während der WM werde ich auf Facebook möglichst aktuell Ergebnisse bekanntgeben und Bilder posten.
Wenn du nichts verpassen willst – Drück auf Gefällt Mir 🙂

Fernsehprogramm WM

Posted by on Feb. 19, 2013
in News | No Comments

Eine Liste mit TV Sendezeiten für die WM in La Molina:

programm

Homepage Online!

Homepage Online!
Posted by on Feb. 16, 2013
in News | No Comments

Juhu!

Meine Homepage ist Online!